Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter / X FaceBook Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Erfolgreiche Mitgliederversammlung des Coerder-Carnevals-Clubs

Die Mitglieder des Coerder-Carnevals-Clubs trafen sich zur diesjährigen Generalversammlung im Gemeindezentrum der Evangelischen Andreas Gemeinde. Neben den Wahlen für die Position des Präsidenten, des Schatzmeisters und einer Beisitzerin stand vor allem der Rückblick auf die Session im Mittelpunkt. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause, galt es nun die Mitglieder und Freunde des CCC wieder für den Karneval zu interessieren. „Der CCC konnte seinen Beitrag dazu leisten, die Menschen in Münster wieder für den Karneval zu begeistern“, merkte CCC-Präsident Robert Erpenstein an.

Mit einer Mitglieder-Werbeaktion im Coerdemarkt Anfang Juni 2022 präsentierte sich der CCC mit der wichtigen Botschaft: Die CCC-Familie wird in der kommenden Session wieder Karneval feiern.

Umso mehr freute sich der Vorstand, dass sowohl die Sessionseröffnung und der Taufe des Senators Olaf Bloch und des Ehrensenators Jens Neuhaus als auch die Gala mit der Verleihung des Sonderordens Mückenstich an den Stadtbaurat Robin Denstorff stimmungsvolle und gelungene Veranstaltungen waren.

Die Beteiligung am Rosenmontagszug war auch ein deutliches Zeichen dafür, dass die Münsteranerinnen und Münsteraner sich nach dem Karneval sehnen. „Diesen Schwung gilt es nun in die kommende Session mitzunehmen“, führte Stefanie Raneberg in dem Jahresbericht als  Geschäftsführerin aus.

Bei den anstehenden Wahlen wurde Ursula Lange als Besitzerin, Albert Holling als Schatzmeister und Robert Erpenstein als Präsident in ihren Ämtern bestätigt.

Vom 27.03.2023
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=30065
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

© Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten.
Template: Heiko Philippski