Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter / X FaceBook Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
  • Sessionseröffnung und Ehren- und Senatorentaufe

Sessionseröffnung und Ehren- und Senatorentaufe

Nach zwei Jahren Pause konnte die CCC-Familie wieder Karneval feiern. Am 27.11. wurde die Mücke wieder aus den Rieselfeldern gelockt und eröffnetet die Session des CCC. Im Rahmen eines launigen Frühschoppens wurden dann der Vizepräsident der karnevalistischen Stadtwache Jens Neuhaus zum Ehrensenator getauft. Als Senator wurde der ehemalige Vizepräsident des CCC, Olaf Bloch getauft. Abgerundet wurde der Frühschoppen durch den Auftritt der Jugendgarde der Sportverein Bösensell und dem Besuch des Jugendprinzenpaars Sophia-Maria I. und Luca I.

Vom 29.11.2022
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=30028
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , ,

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top