Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter / X FaceBook Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Sommerfest 2019 des CCC

Mehr als 60 Mitglieder und Freunde feierten auch 2019 wieder gemeinsam das traditionelle Sommerfest des Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. in Coerde an der Aa.
Das Wetter spielte auch in diesem Jahr wieder mit und verschaffte den Feiernden schon zu Beginn ein „heisses“ Fest.

Robert Erpenstein, Präsident des CCC, begrüßte zusammen mit seinem Vizepräsidenten Marc Weßeling die Gäste und führte in das Programm ein. Natürlich durfte der Hinweis auf den noch zu gewinnenden „absolut einmaligen und heissbegehrten Hauptpreis“ durch den Präsidenten nicht fehlen.

Dieser konnte auf dem jährlichen sportlichen Sommerfestwettkampf beim CCC gewonnen werden.
Daher trugen sich auch gleich 36 Mitglieder und Gäste in die Wettkampfliste ein. In diesem Jahr mussten binnen 30 Sekunden drei Bierdeckel auf Entfernung zielgenau mit einer Wasserpistole umgestoßen werden.

In 18 Runden traten im K.O.-System immer zwei Sportskanonen gegeneinander an, um die nächste Runde des Wettkampfes zu erreichen.

Schließlich gab es auch noch eine Premiere. Der Präsident des CCC ließ es sich nicht nehmen, den Mitgliedern und Gästen auch schon eine große Verkündung zu machen und unsere anwesende zukünftige Ehrensenatorin Michaela Grünagel von der KiG Sprakel-Sandrup-Coerde als Anwärterin auf diese Ehre vorzustellen. Die Ehrensenatorentaufe findet am 24.11.2019 um 11:11 Uhr in der Hütte des SC Westfalia Kinderhaus statt. Dort wird auch noch eine zweite Person geehrt, die wir zu einem späteren Zeitpunkt verkünden werden.

Vom 7.09.2019 | Aktualisiert am 4.08.2020
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=29190
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , ,

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top