Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Vorstandssitzung Februar 2019

Nach der Begrüßung durch den Präsidenten, der Genehmigung des Protokolls und der zahlreichen Posteingänge stand auch diese letzte Sitzung vor dem Termin – erneut zusammen mit dem Elferrat – natürlich wieder ganz im Zeichen der kommenden Jubiläumsgala.

Ebenso wurde eine Einladung der Regierungspräsidentin und Mückenstichträgerin Dorothee Feller zu Weiberfastnacht erfreut aufgenommen.

Es war schon klar, dass die Gala ausverkauft sein wird. Der Aufbau wurde schlussgeplant und der Ablaufplan noch einmal auf Herz und Nieren geprüft.

Für den Rosenmontagszug waren natürlich auch Wagenbesatzung und letzte Details des Wagenbaus Thema des Abends. Beladung und Installation der Jubiläumsmücke wurden geklärt.

Neue Halsbandorden und die neuen Fliegen in Vereinsfarben wurden ebenso besprochen wie die Ausstattung der erfreulich zahlreichen neuen Elferratsmitglieder.

Aber mit der kommenden Generalversammlung standen auch Planungen für die zeit nach der Session schon auf dem Programm.

 
Vom 6.02.2019 | Aktualisiert am 21.05.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=28931
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , , ,
 
 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top