Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter / X FaceBook Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Vorstandssitzung Januar 2019

Bei der Januarsitzung des Vorstands gemeinsam mit dem Elferrat ging es nach der Begrüßung durch Präsident Robert Erpenstein direkt an die Genehmigung des letzten Protokolls.

Bei den Eingängen lag neben den vielen Einladungen anderer Karnevalsvereine zu ihren Veranstaltungen erfreulicherweise schon wieder ein Aufnahmeantrag vor.

Da dies die vorletzte Vorstandssitzung vor der großen Jubiläums-Gala war, dominierte natürlich deren Vorbereitung den Abend. Der letzte Schliff ans Programm wurde angelegt und die erfreulich hohen frühen Anmeldezahlen vorgestellt.

Auch der Wagenbau für den Rosenmontagszug in der Jubiläumssession wurde weiter geplant.

Für die diversen Termine bei anderen Vereine wurde eine Teilnahmeplanung erstellt. Dabei spielten auch bereits Präsentationstermine nach der Session eine Rolle.

Für den Rosenmontagszug ist die Zusammenstellung der Wagenbesatzung fast abgeschlossen. Bestellungen des Materials sind alle im Zeitplan.

Vom 16.01.2019 | Aktualisiert am 7.10.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=28929
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , , , , ,

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top