Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Vorstandssitzung Juni 2019

Gemeinsam mit dem Elferrat tagte der Vorstand des CCC im Juni einmal in sehr freundlichem Ambiente im „Sandruper Baum“ in Sprakel.

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit ging beim ersten Tagesordnungspunkt der Vizepräsident Marc Weßeling zum Wagenbau über.

Frühzeitig lag schon eine Idee für den Wagen für die Session 2019/2020 vor, die einhellige Zustimmung aller Anwesenden fand. Man war sich einig, auch bald ans Werk zu gehen. Details werden hier natürlich nicht verraten, dazu muss der geneigte Leser sich dann schon auf den weg zum Rosenmontagsumzug in die Innenstadt aufmachen.

Anschließend übernahm Präsident Robert Erpenstein und es wurde der Sachstand des kommenden Sessionsheftes vorgestellt. Weitere Abläufe und Vorgehensweisen wurden abgestimmt.

Dann wurde eine Kleiderordnung als Antrag für die Mitgliederversammlung, die am Tag des Sommerfests stattfinden wird, auf den Weg gebracht.

Eine neue Geschäftsordnung, die bereits in der letzten Vorstandssitzung eingebracht und in wenigen Punkten noch angepasst worden war, wurde einstimmig vom Vorstand verabschiedet. Die Geschäftsordnung ist ab sofort auf der Homepage des CCC einsehbar.

Nach ein paar organisatorischen Absprachen ging dann auch wieder eine konstruktive Vorstandssitzung zu Ende. Im Juli geht es aber schon mit der nächsten Vorstandssitzung weiter.

 
Vom 13.06.2019 | Aktualisiert am 14.06.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=29106
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: ,
 
 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top