Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Vorstandssitzung März 2019

Auch in der Märzsitzung traf sich der Vorstand gemeinsam mit dem Elferrat, die natürlich ganz im Zeichen des Rückblicks auf die Jubiläums-Session stand. Nach der Genehmigung des Protokolls wurden die diversen Einladungen besprochen. Erstmalig wird der CCC eine Abordnung zum Frühjahrsempfang des KCM schicken, da eine Einladung eingegangen war.

In der Nachbetrachtung der Session wurden besonders die erfolgreichen Ehrensenatorentaufe und Gala in den Fokus gerückt. Erfahrungen wurden ausgewertet und erste Festlegungen für die Gala der kommenden Session gemacht.

Da die Jahreshauptversammlung mit Wahlen des Vize-Präsidenten, der Geschäftsführerin, der Schriftführerin und eines Beisitzers anstand, waren natürlich Personalfragen ein wichtiges Thema.

Dann ging es aber auch schon an die Planung der nächsten Session. Einige Termine stehen bereits fest.

11.11.2019 Sessionseröffnung im Pane e´ Vino
24.11.2019 Ehrensenatorentaufe in der Hütte von Westfalia Kinderhaus
01.02.2020 Gala in der Meerwiese
24.02.2020 Rosenmontag

Zum Abschluss de Abends konnte dann noch über erfreuliche sechs Aufnahmeanträge entschieden werden.

 
Vom 11.03.2019 | Aktualisiert am 8.04.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=28933
Kategorien: Aktuelles
 
 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top