Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter / X FaceBook Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Vorstandssitzung Mai 2019

Auch zu Beginn der Vorstandssitzung des Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. im Mai begrüßte der Präsident die Mitglieder des Elferrates.

Nach der Genehmigung des Protokolls und der zahlreichen Posteingänge standen erst einmal die bald anstehenden Repräsentationspflichten im Vordergrund.

Anschließend wurde über den Antrittsbesuch des veränderten Präsidiums bei unserem langjährigen Ordenssponsor, der Brauerei Pott´s auf dem Programm.

Im weiteren Verlauf ging es erst einmal um Bürokratisches. Eine Kleiderordnung und eine Geschäftsordnung für den Vorstand wurden eingebracht. Die Geschäftsordnung soll auf der nächsten Vorstandssitzung und die Kleiderordnung auf einer Mitgliederversammlung vor dem Sommerfest endgültig verabschiedet werden.

Außerdem wurde auch eine neue Werbemöglichkeit für Sponsoren auf der CCC-Homepage vorgestellt.

Als sehr wichtiger Punkt der Sitzung wurden die Bestände des CCC gemeinsam gesichtet und neu organisiert. Damit ist dieser Punkt für die nächste Session bereits gut vorbereitet.

Nach ein paar letzten organisatorischen Fragen für die kommende Session endete eine erfolgreiche und produktive Sitzung.

Im Juni geht es dann auch schon mit der nächsten Vorstandssitzung weiter.

Vom 16.05.2019 | Aktualisiert am 7.10.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=29029
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , ,

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top