Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Vorstandssitzung Oktober 2018

Zu Beginn der Vorstandssitzung des Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. im Oktober gab es einige erfreuliche Nachrichten. Neben der Details für die Presseveröffentlichung über den nächsten Mückenstichträger – Details verraten wir in den nächsten Tagen – konnte auch über einen Zuschuss des Landes NRW berichtet werden.

Das Sessionsheft und der Sessionsorden sind in Produktion und werden bei der Sessionseröffnung offiziell vorgestellt.

Nach der Genehmigung des Protokolls und der zahlreichen Posteingänge stand auch diese Sitzung – erneut zusammen mit dem Elferrat – natürlich wieder ganz im Zeichen der kommenden Jubiläumssession.

Es wurde noch einmal erinnert, dass die Sessionseröffnung am 11.11.2018 um 19:11 Uhr im Pane e Vino an der Kreuzkirche terminiert ist.
Ebenso wird am 25.11.2018 um 11:11 Uhr die Ehrensenatorentaufe in der „Hütte“ des SC Westfalia Kinderhaus von 1920 e.V. folgen.
Die Veröffentlichungen für beide Veranstaltungen wurden besprochen und sind bereits in den sozialen Medien präsent. Alle Mitglieder und Freunde sind dort herzlich willkommen.

Zusätzlich wurden natürlich auch noch letzte Detail zur großen Jubiläums-Gala geklärt. Diese findet am 09.02.2019 um 19:11 Uhr im Begegnungszentrum Meerwiese statt. Der Kartenverkauf beginnt kurz nach Sessionseröffnung auf der Homepage.

Der Vorstand beschloss einstimmig, sich an der gemeinsamen Bestellung des Bürgerausschuss Münsterscher Karneval für das Wurfmaterial für den Rosenmontagsumzug zu beteiligen.

Anschließend wurde über die Pläne für den Wagenbau in der Jubiläumssession gesprochen. Es gibt interessante Ideen zu diesem besonderen Anlass, aber das werden wir hier noch nicht preisgeben. Lassen Sie sich überraschen.

Es wurde auch die Teilnahme an den Terminen anderer Gesellschaften besprochen. Auch in dieser Session wird der CCC im münsterschen Karneval sicherlich oft gesichtet werden.

Nach ein paar letzten Absprachen zur Website und weiteren organisatorischen Regelungen endete eine erfolgreiche und produktive Sitzung.

Am 22.11.2018 geht es dann auch schon mit der nächsten Vorstandssitzung weiter in die fortgesetzte Planung der Details für die Session.

 
Vom 5.11.2018
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=26723
Kategorien: Aktuelles
 

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top