Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Zu Beginn der Vorstandssitzung des Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. im Oktober begrüßte dieses Mal der Vizepräsident Marc Weßeling die Mitglieder des Elferrates.

Unter den zahlreichen Posteingängen war diese Mal bereits die Einladung des BWK für die Versammlung in 2020.

Der wichtige Hauptpunkt dieser Vorstandssitzung war dieses Mal der Festausschuss. Die Session naht und der CCC bereitet einige Veranstaltungen für die Session vor. Mit der Sessionseröffnung, der Ehrensenatoren- und Senatorentaufe, der Gala mit Verleihung des Mückenstichordens, dem Altweiberrundgang, dem Rosenmontagszug und dem Sessionsabschluss ist ein umfangreiches Programm zu absolvieren.

Daher brachte der Festausschuss den Vorstand auf den aktuellen Stand der Planungen.

Dieses Mal gönnten sich Vorstand und Elferrat beim Grillen bei der Geschäftsführerin Steffi Raneberg dann im Anschluss an die Sitzung auch mal gemeinsam eine etwas weniger bürokratische Zeit vor der Session.

Im November geht es dann auch schon mit der nächsten Vorstandssitzung weiter, die dann mit dem traditionellen Besuch des Weihnachtsmarktes verbunden wird, den Vorstand und Elferrat auch jedes Jahr unternehmen.

Vorher werden mit der Sessionseröffnung und der Ehrensenatoren- und Senatorentaufe bereits zwei schöne Programmpunkte stattfinden. Die Anmeldung zur Senatorentaufe ist auf der Hauptseite übrigens immer noch möglich.

Natürlich wird der CCC am 16.11.2019 um 14:11Uhr bei der Proklamation des Prinz Karneval und des Jugendprinzenpaares auf dem Prinzipalmarkt auch gebührend vertreten sein.

 
Vom 27.10.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=29238
Kategorien: Aktuelles
 

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top