Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Auch zu Beginn der Vorstandssitzung des Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. im September begrüßte der Präsident die Mitglieder des Elferrates.

Nach zahlreichen Posteingänge standen erst einmal die bald anstehenden Repräsentationspflichten im Vordergrund.

Anschließend wurde über den Stand des Sessionsheftes gesprochen, der erfreulich weit fortgeschritten ist.

Im weiteren Verlauf ging es erst einmal um die Nachbereitung des Sommerfestes. Es gab einige positive Rückmeldungen unserer Gäste.

Als sehr wichtiger Punkt der Sitzung wurde die nächste Session weiter in Angriff genommen. Sowohl der Festausschuss als auch der Wagenbau wurden besprochen. Die kommenden Termine wurden detailliert und die Anmeldeformulare für die Homepage mit den Einladungen für Senatorentaufe und Gala besprochen.

Nach der erfreulichen Aufnahme zweier neuer Mitglieder endete eine erfolgreiche und produktive Sitzung.

Im Oktober geht es dann auch schon mit der nächsten Vorstandssitzung weiter.

 
Vom 7.09.2019 | Aktualisiert am 30.10.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=29202
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top