Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter / X FaceBook Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail

Vorstandssitzung September 2018

Auch im September traf sich der Vorstand des Coerder Carnevals Club von 1968 e.V. zu seiner Sitzung gemeinsam mit dem Elferrat.

Nach der Genehmigung des Protokolls und der zahlreichen Posteingänge stand diese Sitzung natürlich erneut ganz im Zeichen der kommenden Jubiläumssession.
Die Sessionseröffnung ist nun fest auf den 11.11.2018 um 19:11 Uhr im Pane e Vino an der Kreuzkirche terminiert.
Am 25.11.2018 wird um 11:11 Uhr die Ehrensenatorentaufe in der „Hütte“ des SC Westfalia Kinderhaus von 1920 e.V. folgen.
Beide Veranstaltungen werden in Kürze auf Facebook eingestellt und Gäste sind herzlich willkommen.
Es folgten die letzten Designgespräche zum neuen Orden. Auf diesen Orden darf man wieder einmal sehr gespannt sein.
Auch Gespräche zum neuen Mückenstichträger standen auf dem Programm, werden hier aber natürlich noch nicht näher ausgeführt.
Der danach diskutierte Ablauf der Gala ist auf einem guten Weg und auch fast schon komplett.
Dies gilt auch für das neue Sessionsheft, an dem aber noch gearbeitet wird. Denn bis zum 30.09.2018 können sich noch Sponsoren melden und einen Anzeigenauftrag einreichen.
Abschließend wurde noch einige Ergänzungen für die neue Website mit noch fehlenden Sessionsheften auf den Weg gebracht.

Am 30.10.2018 geht es dann auch schon mit der nächsten Vorstandssitzung weiter in die abschließenden Planungen zum Sessionsstart.

Vom 25.09.2018 | Aktualisiert am 7.10.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=25742
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , , ,

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top