Coerder Carnevals Club von 1968 e. V.
Twitter FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Manchmal werde ich gefragt, was macht ein Karnevalsverein im Sommer. Am Aschermittwoch ist doch alles vorbei und bis zum 11.11. ist es doch noch lange hin. Natürlich geht es nach jeder Session darum, das Vergangene zu analysieren und das Kommende zu planen. So haben wir in den vergangenen Wochen unsere Satzung überarbeitet und auf der Jahreshauptversammlung beschlossen. Wenn alle juristischen Hürden genommen worden sind, haben wir eine Satzung, die den aktuellen Anforderungen des Vereinsrechts genügt und Unklarheiten aus der Vergangenheit regelt.
Nach den Sommerferien laden wir Euch recht herzlich zu unserem Sommerfest ein. Wir sind mit dem Termin sicherlich am Ende des Sommers, aber das Wetter wird uns sicherlich hold sein.
Weiterhin haben wir die ersten Veranstaltungen für die kommende Session geplant. Die Eröffnung der Session im Pane e Vino ist nun, nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den vergangenen Jahren, als Tradition zu betrachten.
Mas sieht, es gibt immer etwas zu tun für den Vorstand, den Elferrat und den Festausschuss, auch zwischen Aschermittwoch und dem 11.11.

 
Vom 25.07.2017 | Aktualisiert am 21.05.2019
Permalink: https://www.ccc-von-1968.de/?p=72
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter: , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © Coerder Carnevals Club von 1968 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. 
Template: Heiko Philippski 
Top